TESTIMONIALS

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER WANDA

Ich schätze die Kompetenz und Flexibilität der Wanda Multimedia vom Design über die Programmierung bis zur Wartung. Ein guter Entscheid mit Wanda in die Digitale Zukunft zu gehen.

Bruno Ganz
Energie Pool Schweiz
Zürich

Die Zusammenarbeit mit dem kreativen Team von Wanda-Multimedia schätzen wir sehr. Ob Online-Projekte, Printprodukte oder Logo-Design, die Aufträge wurden stets professionell und effizient durchgeführt.

Christian di Ronco
Heim- und Kulturreferent
Neuhausen am Rheinfall

Dank der kreativen, speditiven und kompetenten Zusammenarbeit mit wanda-multimedia fühlen wir uns in allen Bereichen des Marketings optimal unterstützt. Wanda-multimedia versteht unsere Sprache und Kultur und verleiht damit unserem Firmenauftritt Authentizität und Charakter.

Sebastian von Stauffenberg
AGI AG
Dällikon

Das Team von Wanda Multimedia überzeugt mit innovativen und benutzerfreundlichen Lösungen. Die Wünsche des Kunden stehen im Zentrum.

Lisa Dätwyler
Spitäler Schaffhausen

Speditives, unkompliziertes und fachkompetentes Team. Meine Vorstellung der neuen Webseite wurde mehr als erfüllt. Wanda-Multimendia kann ich nur weiter empfehlen.

Jonas Jacky
Restaurant Falken
Schaffhausen

Wanda Multimedia ist sehr professionell und stets unkompliziert. Die Flexibilität, die freundliche Art und das pünktliche abschliessen der Aufträge, ist perfekt!

Mathias Aegler
Fight 4 Defense
Schaffhausen

Die vollumfängliche Betreuung einer Full-Service-Web-Agentur, die grandiosen Ideen und die zielgeführte Umsetzung sind nur einige der vielen Komponenten, die unser Reisebüro seit mehr als einem Jahrzehnt ein sehr zufriedener Kunde macht. Dank Wanda Multimedia können wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren, weil sie sich auch immer voll und ganz mit unserer Materie auseinandersetzen und mitdenken.

Jonas Sulzberger
Reisebüro Sulzberger
Neuhausen

Wir schätzen die Wanda Multimedia GmbH als einen zuverlässigen Partner, der uns mit guten Ideen unterstützt und Aufträge schnell und professionell umsetzt. Wir können die Dienstleistungen von Wanda jederzeit weiterempfehlen.

Patrizia Kraft
Heresta
Schaffhausen

Bei Wanda-Multimedia arbeitet man von der ersten bis zur letzten Kundenbesprechung zielorientiert und hat so ohne Umwege, innert kürzester Zeit eine tolle Website die sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann.

Heinz Lacher
Neue Wohnbau Genossenschaft
Schaffhausen

Unsere Vorstellungen von der neuen Homepage hat das Team von Wanda nicht nur 1 : 1 umgesetzt, sondern noch mit vielen kreativen Ideen und Inputs ergänzt. Die Zusammenarbeit klappt optimal und Fragen werden stets fachkundig beantwortet. Bei Neuerungen kann ich immer auf raschen und kompetenten Support zählen.

Regula Wäckerlin
ZVS Zentrum für Verkehrssicherheit
Schaffhausen

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Wanda Multimedia für die kompetente und speditive Umsetzung meiner Vorstellungen. Durch die professionelle Gestaltung meiner Homepage bekomme ich laufend positives Feedback meiner Kunden und ein besseres Rating bei Google.

Michael Laux
Zahnarztpraxis Schweizerhof
Andelfingen

Die Wanda-Multimedia setzt Akzente, im Bereich Design von Firmenauftritten, im Web sowie Prints von Drucksachen. Meine Vorstellungen und Erwartungen, nach der Überarbeitung von Logo und Webauftritt, wurden übertroffen und perfekt abgehandelt. – Daumen hoch!

Irene Gugger
Gugger Energieberatung
Beringen

Unsere Website wurde durch Wanda Multimedia erstellt und auch betreut. Unsere Wünsche werden zeitnah umgesetzt und auf kreativer Ebene sind wir in guten Händen. Tiptop Beratung in Bezug auf Werbeartikel und Designs. Sehr angenehme Zusammenarbeit!

Karin und Matthias Uehlinger
Uehlinger Holzbau
Beringen

Wir danken dem ganzen Wanda-Team für die grosse Geduld die Ihr für uns aufgebracht habt. Wir finden es super, dass wir einen Ansprechpartner haben, der immer sofort bereit ist, uns zu helfen. Unsere Webseite ist der Hammer! Danke dafür.

Andy Bächtold
Fahrschule Indriver
Schaffhausen

Mit Wanda- Multimedia zu arbeiten ist sehr empfehlenswert. Stets professionell, unkompliziert und effizient.

Caterina Barone
Barone – Psychosoziale Beratungen und Coaching
Schaffhausen

Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Wanda-Multimedia zusammen. Die kreative Agentur setzt die off- und online Projekte schnell und unkompliziert um. Das Team geht auf unsere Wünsche ein und versteht was wir brauchen.

Reto Gloor
glas Max
Schaffhausen

Das Team der WANDA Multimedia hat uns beim Relaunch unsere Homepage super beraten und begleitet. Bei Fragen steht das Team der Wanda Multimedia immer zeitnah und professionell zur Verfügung.

Ruedi Eberle
Reprom GmbH
Schaffhausen

Erste Kontaktaufnahmen, Kommunikation und Präsentation spielt sich bei mir hauptsächlich über die Webseite ab. Alle, die meine Webseite anschauen, egal auf welchem Gerät, sind überrascht, wie professionell sie daherkommt, besser geht es nicht.

Kurt Bruckner
Künstler und Bildhauer
Schaffhausen

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Wanda Multimedia bereits seit einigen Jahren. Dank den kreativen Ideen und dem grossen Know-how im Online-Bereich, konnten wir schon etliche Projekte mit Wanda realisieren. Zudem schätzen wir die unkomplizierte Arbeitsweise. Wir hoffen, dass wir noch viele neue Projekte mit Wanda umsetzen können.

Marcel Pfund
Procamed AG
Aadorf

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Wanda-Multimedia. Der Relaunch unserer Website wurde professionell und strukturiert umgesetzt und die Kommunikation lief immer hervorragend.

Dominik Hobi
VWZ Vereinigung Winterthurer Zanhärzte
Winterthur

Seit Tag 1 von Wanda besteht die Zusammenarbeit mit TPP. Wir schätzen unter anderem, dass in den Erst-Gesprächen Ideen rasch erfasst, wo nötig verbessert und weiterentwickelt sowie anschliessend zeitnah, ökonomisch und vor allem verlässlich realisiert werden.

Kirsten Braehler
TPP
Trasadingen

«Hallo Bruno, kannst Du mir schnell helfen…?» – Dieser Satz sagt alles aus. Die unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Wanda-Multimedia GmbH schätzen wir sehr. Unsere von Wanda erstellte Homepage können wir einfach und unkompliziert inhouse bearbeiten und so News und Anpassungen zeitnah veröffentlichen. Dank der langjährigen Geschäftsbeziehung sind die Wanda-Multimedia und die Medipack ein eingespieltes Team, was die Zusammenarbeit angenehm vereinfacht.

Reto Artusi
Medipack AG
Schaffhausen

Wir sind über die Dienstleistung von Wanda Multimedia sehr zufrieden. Wir haben mit Bruno Jakob und seinem Team unkomplizierte und engagierte Partner gefunden, die sich um uns kümmern und mit neuen Ideen unseren Internetauftritt stets verbessern.

Dr. med. dent. Cornel Jud
Praxis am Fronwagplatz
Schaffhausen

image
https://www.wanda-multimedia.ch/wp-content/themes/hazel/
https://www.wanda-multimedia.ch/
#d8d8d8
style1
paged
Loading posts...
/home/httpd/vhosts/wanda-multimedia.ch/httpdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
no
yes
off
on
off